Me and my sectrets.
Tag 43

Die letzte Woche lief alles andere als gut. Ich hab zwar wirklich nich das gegessen, was ich normalerweise alles essen würde, aber es war definitiv zu viel! Lag einfach daran, weil ich nich wusste, wie ich nun weiter vorgehen soll. Ich hab mir allerdings was überlegt, weil ich der Meinnung bin, dass ich das mit den Kalorienzählen eh nich aushalten würd. Ich werd damit aufhören mich auf den Nudeln auszuruhen, weil ich jetzt für eine geiwsse Menge (für andere Menschen wahrscheinlich die Nudeln-satt-Menge) 4P berechnen und so komm ich wahrscheinlich statt auf 4P pro Mahlzeit auf 8P. Ich denke, das wird so klappen. Ich werd ja sehen, dass ich davon nich viel hab und dann wahrscheinlich auf kleinere Portionen umsteigen können.

Was das Wiegen betrifft; ich habs die ganze Zeit vor mir hergeschoben, aber ich werde mich ganz ganz sicher am Freitag wiegen. Und hoffentlich halt ich es aus, mich nur ein ma die Woche auf die Waage zu stellen! 

Gegessen:
Pudding 3,2P
Milchschnitte 2,7P
2x Nudeln 8P
1/2 Napoli 1,5P
Käse 2P
3x Toast 3P
3x Nutella 1,5P

= 21,9P

Hat mit den Nuden ganz gut geklappt, werd ich auch beibehalten denk ich. 

21.7.10 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


designed by imagination.DESIGN