Me and my sectrets.

Name
Email
Website


Werbung


ruuki
( / Website )
10.6.10 11:21
Oh man D :
das kenn ich. Wenn ich auf diät bin bietet mir jeder irgendwas zu essen an.
In der schule bekomm ich ständig zu hören wie fett ich sei.
Erst gestern (hab 3 kg abgenommen *lach*) und komm in den Raum, Fragt einer gleich, anstatt guten Morgen zu sagen 'bist du fetter geworden?'
Ich natürlich 'na klar, werd ich immer über nacht' spasten =____=
Sie meinen es ja nur spassig...aber es reicht manchmal echt. Genau wegen solchen gemobbe rutscht man in die magersucht D :
und speckarme oh gott, meine sehen so schlimm aus ;_; vom abnehmen und so, hab mich voll geschämt gestern shirt zu tragen D :

ja...ich habs auch dann als ich die 10kg wieder drauf hatte mit normaler ernährung vor zu versuchen.
Weil 10kg+ und mehr nicht, glück gehabt, der jojo wäre da alsoweg. Aber nein~ madame hungert wieder >D..aber gut. Bis Japan ist es nicht mehr lange. 3.tag kein essen D : hunger.
Und wie ich sehe bist du fleißig bei ww dabei. super



ruuki
( / Website )
9.6.10 18:25
hey liebes.
bei mir war es so ähnlich.
30kg gesund abgenommen und dann gehungert
mein masterplan hat nichts mit meiner damaligen einstellung zum essen zu tun.
ich hab viel und gut gegessen, aber gesund und dennoch abgenommen. dann hab gehungert bla bla, gekotzt, habs gelassen, weder normal gegessen von insgesammt -40kg sind 10 wieder drauf und tus jetzt weder mit hungern D :
also...wenn du zugenommen hast aber dein körper sich an normalen essen gewöhnt hat, denn versuch eine gesunde diät, wie ww zb, hab ich auch ne weile gemacht aber blieb bei 6-8punkten haha.



ruuki
( / Website )
8.6.10 22:00
ich find deine Thinspo unglaublich schön.
Die Mädchen sind weder zu dürr, noch haben sie ein gramm zu viel und die Bilder sind herrlich kunstvoll.

liebe grüße und viel erfolg.
Auf in Tag 2!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




designed by imagination.DESIGN